Willkommen im Board-4You Support Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klicke hier um dich zu registrieren und umfassende Hilfe für Dein Forum zu erhalten.
Board-4you.de - Support Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Board-4you.de - Support Forum » --->. Unser Support. <--- » Fragen und Probleme » DSGVO Auftragsverarbeitung Vertrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DSGVO Auftragsverarbeitung Vertrag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BlueSavannah BlueSavannah ist weiblich
Fullhost Mitglieder

images/avatars/avatar-821.gif

Mitgliedsnummer: www.castleofdreams.d e & www.cods-style-world .de

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.677.381
Nächster Level: 4.297.834

620.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

genau das ist was ich meine Gyöngyi -- daher war ja oben meine Frage smile -- ich habe mich wahrscheinlich zu umständlich ausgedrückt smile

21.05.2018 22:53 BlueSavannah ist offline E-Mail an BlueSavannah senden Beiträge von BlueSavannah suchen Nehmen Sie BlueSavannah in Ihre Freundesliste auf

Werbung

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.

Feechen Feechen ist weiblich
Fullhost Mitglieder

Mitgliedsnummer: http://www.boards-4y ou.de/wbb10/1772

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 896.330
Nächster Level: 1.000.000

103.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Feechen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von BlueSavannah
so hab ich das auch nicht gemeint Feechen -- das ist etwas was jeder für sich entscheiden muß

das weiß ich Blue smile

und jetzt habe ich so ein schlechtes Gewissen bekommen, dass ich überlege es zu machen *lol*

Ich verliere nicht die Geduld - ich kann sie nur nicht immer gleich finden

21.05.2018 22:55 Feechen ist offline E-Mail an Feechen senden Homepage von Feechen Beiträge von Feechen suchen Nehmen Sie Feechen in Ihre Freundesliste auf

Gyöngyi
Premium

Mitgliedsnummer: http://www.boards-4y ou.de/wbb4/775

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 782.308
Nächster Level: 824.290

41.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ach Feechen!

Eigentlich geht es ja hauptsächlich darum, dass sich Jürgen absichern kann, respektive, dass Du, sollte Jürgen doch mal Mist bauen, gegen ihn abgesichert bist.

Aber ganz ehrlich:
Jürgen hat seine Position noch nie ausgenützt und wetten, er wird es auch nie!

Ich jedenfalls spare mir den Papierkrieg.
21.05.2018 23:00 Gyöngyi ist offline E-Mail an Gyöngyi senden Homepage von Gyöngyi Beiträge von Gyöngyi suchen Nehmen Sie Gyöngyi in Ihre Freundesliste auf

Feechen Feechen ist weiblich
Fullhost Mitglieder

Mitgliedsnummer: http://www.boards-4y ou.de/wbb10/1772

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 896.330
Nächster Level: 1.000.000

103.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Feechen

Zitat:
Original von Gyöngyi
ach Feechen!

Eigentlich geht es ja hauptsächlich darum, dass sich Jürgen absichern kann, respektive, dass Du, sollte Jürgen doch mal Mist bauen, gegen ihn abgesichert bist.

Aber ganz ehrlich:
Jürgen hat seine Position noch nie ausgenützt und wetten, er wird es auch nie!

Ich jedenfalls spare mir den Papierkrieg.

das weiß ich Gyöngi smile

ich auch smile

Ich verliere nicht die Geduld - ich kann sie nur nicht immer gleich finden

22.05.2018 07:32 Feechen ist offline E-Mail an Feechen senden Homepage von Feechen Beiträge von Feechen suchen Nehmen Sie Feechen in Ihre Freundesliste auf

LondonGirl LondonGirl ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-1110.jpg

Mitgliedsnummer: https://www.londonha rrypotterforum.de/in dex.php?sid=8e2b4eb7 135fe68a1d94df29b062 e718

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.431.752
Nächster Level: 5.107.448

675.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe angefangen den auszufüllen. Ich blicke aber leider nicht so durch also lasse ich es einfach.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LondonGirl: 22.05.2018 20:33.

22.05.2018 10:23 LondonGirl ist offline E-Mail an LondonGirl senden Beiträge von LondonGirl suchen Nehmen Sie LondonGirl in Ihre Freundesliste auf

Ben
Fullhost Mitglieder

Mitgliedsnummer: http://www.board-4yo u.de/v92/347/

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 231.612
Nächster Level: 242.754

11.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ausgefüllt, eingescannt und abgeschickt..... hoffe, alles richtig angekreuzt zu haben.

http://www.board-4you.de/v92/347/

22.05.2018 11:57 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Board-4you.de - Support Forum » --->. Unser Support. <--- » Fragen und Probleme » DSGVO Auftragsverarbeitung Vertrag

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, Entwickelt von WoltLab GmbH Red-Vision Style © by mar1586,   Board-4you Blue Style © by Allison