Willkommen im Board-4You Support Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klicke hier um dich zu registrieren und umfassende Hilfe für Dein Forum zu erhalten.
Board-4you.de - Support Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Board-4you.de - Support Forum » --->. Unser Support. <--- » Fragen und Probleme » Schwarze flimmernde Kästen bei Forenaufruf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwarze flimmernde Kästen bei Forenaufruf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Admin Admin ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-910.jpg

Mitgliedsnummer: 1

Level: 70 [?]
Erfahrungspunkte: 205.309.405
Nächster Level: 232.594.942

27.285.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

OK, auf jeden Fall eigenartig. Bei mir ist dies bei meinen Besuchen und Stichproben noch nicht aufgetreten.

Bitte kein Support per eMail, PN oder Telefon!
17.05.2018 16:12 Admin ist offline E-Mail an Admin senden Homepage von Admin Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf

Werbung

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.

Admin Admin ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-910.jpg

Mitgliedsnummer: 1

Level: 70 [?]
Erfahrungspunkte: 205.309.405
Nächster Level: 232.594.942

27.285.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ah ok. Rätsel gelöst:

https://www.borncity.com/blog/2018/05/16...arze-rechtecke/

Ist noch ein Bug im neuen Google Chrome und hier gäbe es eine Lösung ohne auf den Bugfix zu warten:

http://techdows.com/2015/10/fix-chrome-s...-web-pages.html

Bitte kein Support per eMail, PN oder Telefon!
17.05.2018 16:14 Admin ist offline E-Mail an Admin senden Homepage von Admin Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf

Feechen Feechen ist weiblich
Fullhost Mitglieder

Mitgliedsnummer: http://www.boards-4y ou.de/wbb10/1772

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 896.334
Nächster Level: 1.000.000

103.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

da wird Arlene sich freuen smile

ich benutze ja den Opera.

Im Moment wird der Rechner nach Schadsoftware durchsucht - kann ein bisschen dauern smile

Ich verliere nicht die Geduld - ich kann sie nur nicht immer gleich finden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feechen: 17.05.2018 16:26.

17.05.2018 16:26 Feechen ist offline E-Mail an Feechen senden Homepage von Feechen Beiträge von Feechen suchen Nehmen Sie Feechen in Ihre Freundesliste auf

Arlene Arlene ist weiblich
Premium

images/avatars/avatar-1174.gif

Mitgliedsnummer: http://diesofakartof feln.boards-4you.de/

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 467.456
Nächster Level: 555.345

87.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Arlene

Dankeschön!

Die "Sofakartoffeln"
17.05.2018 19:16 Arlene ist offline E-Mail an Arlene senden Homepage von Arlene Beiträge von Arlene suchen Nehmen Sie Arlene in Ihre Freundesliste auf

Feechen Feechen ist weiblich
Fullhost Mitglieder

Mitgliedsnummer: http://www.boards-4y ou.de/wbb10/1772

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 896.334
Nächster Level: 1.000.000

103.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Jürgen,

zur Info - mein Gatte hat in den Einstellung vom Opera die Hartwarebeschleunigung deaktiviert.

Das ist jetzt ein paar Stunden her - seitdem ist nix mehr.

Ich verliere nicht die Geduld - ich kann sie nur nicht immer gleich finden

17.05.2018 22:52 Feechen ist offline E-Mail an Feechen senden Homepage von Feechen Beiträge von Feechen suchen Nehmen Sie Feechen in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Board-4you.de - Support Forum » --->. Unser Support. <--- » Fragen und Probleme » Schwarze flimmernde Kästen bei Forenaufruf

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, Entwickelt von WoltLab GmbH Red-Vision Style © by mar1586,   Board-4you Blue Style © by Allison