Willkommen im Board-4You Support Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klicke hier um dich zu registrieren und umfassende Hilfe für Dein Forum zu erhalten.
Board-4you.de - Support Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Board-4you.de - Support Forum » Verschiedenes und Neues » Dein Forum vorstellen » Grabschkiste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grabschkiste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Feechen Feechen ist weiblich
Fullhost Mitglieder

Forum-Link: http://www.boards-4y ou.de/wbb10/1772

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 783.455
Nächster Level: 824.290

40.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

leider liest und hört man das immer wieder Nighti unglücklich

Ich verliere nicht die Geduld - ich kann sie nur nicht immer gleich finden

20.03.2017 11:33 Feechen ist offline E-Mail an Feechen senden Homepage von Feechen Beiträge von Feechen suchen Nehmen Sie Feechen in Ihre Freundesliste auf

Werbung

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.

nighti nighti ist weiblich
Fullhost Mitglieder

images/avatars/avatar-1052.jpg

Forum-Link: http://www.boards-4y ou.de/wbb8/910/

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 417.819
Nächster Level: 453.790

35.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von nighti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Aloha an alle Interessierten,

mal wieder ein kleines Update in eigener Sache smile

Inzwischen gibt es bei uns einen ständig wachsenden Poserbereich (von BlueLaguna und Silvercloud);
die Poser sind aus verschiedensten Bereichen und werden für Mitglieder zum Download angeboten;
momentan arbeiten wir gerade an einem Gemeinschaftsprojekt,
BlueLaguna erstellt eine Poser-Asiatin und ich mache ein Scrap Kit dazu,
dauert allerdings noch etwas, bis wir es anbieten können.

Außerdem bin ich seit geraumer Zeit Mitglied bei der amerikanischen PixelScrapper Community
und erstelle für den dort laufenden monatlichen Blogtrain Scrap Kits,
die für jeden, ohne Anmeldung zu haben sind.
Die Links funzen immer 1 Monat, leider schaffe ich es nicht jeden Monat mitzumachen,
manchmal fällt mir auch nichts zum jeweiligen Thema ein *gg*

So, das war's erstmal, wie schon erwähnt, sind bastelwütige und interessierte User jederzeit herzlich willkommen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und startet morgen gut in die neue Woche!

Liebe Grüsse von nighti

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

vergiss nicht zu rudern, wenn dich das leben kielholt

>> Grabschkiste

27.08.2017 16:18 nighti ist offline E-Mail an nighti senden Homepage von nighti Beiträge von nighti suchen Nehmen Sie nighti in Ihre Freundesliste auf

nighti nighti ist weiblich
Fullhost Mitglieder

images/avatars/avatar-1052.jpg

Forum-Link: http://www.boards-4y ou.de/wbb8/910/

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 417.819
Nächster Level: 453.790

35.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von nighti

Servus an alle Interessierten,

komme auch mal wieder mit News in eigener Sache um's Eck

Der Frühling hat uns eine Scrap-Schule beschert,
die von Maurine (SilverCloud Designz) geleitet wird;

Neulinge mit Bastelerfahrung im PSP-Bereich sind herzlich dazu eingeladen,
man muß allerdings in der Grabschkiste registriert sein, um teilnehmen zu können...

Habt alle eine gute Zeit, einen tollen Frühling
und viel Spaß in Euren Boards mit zahlreichen schreiblustigen Usern...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

vergiss nicht zu rudern, wenn dich das leben kielholt

>> Grabschkiste

04.04.2018 13:14 nighti ist offline E-Mail an nighti senden Homepage von nighti Beiträge von nighti suchen Nehmen Sie nighti in Ihre Freundesliste auf

BlueSavannah BlueSavannah ist weiblich
Fullhost Mitglieder

images/avatars/avatar-821.gif

Forum-Link: http://www.boards-4y ou.de/wbb26/356/ & http://www.boards-4y ou.de/wbb32/197

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.447.503
Nächster Level: 3.609.430

161.927 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aloha Nighti;

das Scrappen erlernen würde mich schon interessieren aber ich habe einfach zu wenig Zeit für eine Schule -- ich wünsche dir/euch aber viel Spass und tolle Lernerfolge smile

Grüsslis
Micky

04.04.2018 17:50 BlueSavannah ist offline E-Mail an BlueSavannah senden Beiträge von BlueSavannah suchen Nehmen Sie BlueSavannah in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Board-4you.de - Support Forum » Verschiedenes und Neues » Dein Forum vorstellen » Grabschkiste

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, Entwickelt von WoltLab GmbH Red-Vision Style © by mar1586,   Board-4you Blue Style © by Allison