Willkommen im Board-4You Support Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klicke hier um dich zu registrieren und umfassende Hilfe für Dein Forum zu erhalten.
Board-4you.de - Support Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Board-4you.de - Support Forum » --->. Unser Support. <--- » Fragen und Probleme » Webspace? Bilder? Premium? Professional? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Webspace? Bilder? Premium? Professional?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BlueSavannah BlueSavannah ist weiblich
Fullhost Mitglieder

images/avatars/avatar-821.gif

Forum-Link: http://www.boards-4y ou.de/wbb26/356/ & http://www.boards-4y ou.de/wbb32/197

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.006.451
Nächster Level: 3.025.107

18.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Birgitt;

das kannst du nur alleine für dich entscheiden - für mich z.b. war klar das ich möglichst auch viel alleine machen mag -- und daher hab ich das Fullhost damals auch ausgewählt für meine Boards sowie auch die dazugehörige Domaine gewählt

Wenn du selbst es dir so noch nicht zutraust würde ich dir vielleicht für den Anfang eher das Premium empfehlen so das du dir dann pro Monat von Jürgen halt die gewünschten Erweiterungen einbauen lässt

Grüsslis
Blue

05.11.2017 14:30 BlueSavannah ist offline E-Mail an BlueSavannah senden Beiträge von BlueSavannah suchen Nehmen Sie BlueSavannah in Ihre Freundesliste auf

Werbung

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.

Admin Admin ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-910.jpg

Forum-Link: http://demo.board-4y ou.de

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 195.391.198
Nächster Level: 202.592.733

7.201.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
freundschaftmitgott.com

Ja, freundschaftmitgott.com oder auch freundschaftmitgott.de wären möglich.

Zitat:
Genügt das für einen Otto normal Nutzer? oder ehr mehr? Wie sind da Eure Erfahrungen?

Das kann Dir pauschal wohl niemand beantworten, da es komplett unterschiedlich ist. Manche kommen gänzlich ohne aus, manche benötigen nur 4-5 um Kleinigkeiten zu verbessern und manche haben auch 20 verschiedene Erweiterungen drin.

Zitat:
weiter Admin rechte brauche ich nicht, da dies nicht mein Ding ist und ich da für Hilfe zutiefst dankbar bin.

Da wirst als Admin des Forums wohl nicht ganz drum herum kommen und zumindest im ACP solltest Dich zurechtfinden.

Bitte kein Support per eMail, PN oder Telefon!
05.11.2017 15:30 Admin ist offline E-Mail an Admin senden Homepage von Admin Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Board-4you.de - Support Forum » --->. Unser Support. <--- » Fragen und Probleme » Webspace? Bilder? Premium? Professional?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, Entwickelt von WoltLab GmbH Red-Vision Style © by mar1586,   Board-4you Blue Style © by Allison