Willkommen im Board-4You Support Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klicke hier um dich zu registrieren und umfassende Hilfe für Dein Forum zu erhalten.
Board-4you.de - Support Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Board-4you.de - Support Forum » Verschiedenes und Neues » Dein Forum vorstellen » Hobbyversum next Level » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hobbyversum next Level
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fireangel Fireangel ist weiblich
Doppel-As

Forum-Link: http://www.boards-4y ou.de/wbb10/1064/ind ex.php?sid=04cc96977 cac65523e2c2bc0bcb1c 4ed

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 406.207
Nächster Level: 453.790

47.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Susi Sonnig
Zitat:
Original von Arlene
Wir haben ähnliche Erfahrungen gemacht und auch bei uns ist so gut wie alles für Besucher nicht lesbar. Kann ich also voll nachvollziehen. Jede so wie sie mag und kann. Die User sollen und müssen sich auch sicher fühlen. Dann lieber ein paar weniger, dafür aber zufriedene.

Viel Spaß mit dem Forum!

Danke, ja wir sind lieber klein und freuen uns auf ernstgemeinte neue User als das besagte Dame ( und eventuelle Leute ihres Dunstkreises ) überall zumindest lesen kann...

denn nicht nur das sie unser Forum hacken wollte... nein Mails PNs in anderen Foren und Nachrichten in diversen soz Netzwerken kommen ständig von ihr unter verschiedensten Namen an viele unserer user und mich... und vieles was wir schrieben landete verändert in diversen Foren... all solche Sachen... aber das gehört hier eigentlich nicht her...

ach ja die Susi Sonnig das ist aber interessant was sie da schreibt weil ich weiß 100 % das es genau umgekehrt war .Ich bin glaube ich eine von den Leute ihres Dunstkreises

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fireangel: 20.09.2017 11:56.

20.09.2017 11:54 Fireangel ist offline Homepage von Fireangel Beiträge von Fireangel suchen Nehmen Sie Fireangel in Ihre Freundesliste auf

Werbung

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.

Susi Sonnig Susi Sonnig ist weiblich
Fullhost Mitglieder

Forum-Link: http://www.boards-4y ou.de/wbb11/2863/

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 930
Nächster Level: 1.000

70 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Susi Sonnig
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Fireangel
Zitat:
Original von Susi Sonnig
Zitat:
Original von Arlene
Wir haben ähnliche Erfahrungen gemacht und auch bei uns ist so gut wie alles für Besucher nicht lesbar. Kann ich also voll nachvollziehen. Jede so wie sie mag und kann. Die User sollen und müssen sich auch sicher fühlen. Dann lieber ein paar weniger, dafür aber zufriedene.

Viel Spaß mit dem Forum!

Danke, ja wir sind lieber klein und freuen uns auf ernstgemeinte neue User als das besagte Dame ( und eventuelle Leute ihres Dunstkreises ) überall zumindest lesen kann...

denn nicht nur das sie unser Forum hacken wollte... nein Mails PNs in anderen Foren und Nachrichten in diversen soz Netzwerken kommen ständig von ihr unter verschiedensten Namen an viele unserer user und mich... und vieles was wir schrieben landete verändert in diversen Foren... all solche Sachen... aber das gehört hier eigentlich nicht her...

ach ja die Susi Sonnig das ist aber interessant was sie da schreibt weil ich weiß 100 % das es genau umgekehrt war .Ich bin glaube ich eine von den Leute ihres Dunstkreises

ich vermute mal Patty?
na dann ist ja klar warum seit gestern unser Forum angegriffen wird Augenzwinkern
20.09.2017 12:24 Susi Sonnig ist offline E-Mail an Susi Sonnig senden Beiträge von Susi Sonnig suchen Nehmen Sie Susi Sonnig in Ihre Freundesliste auf

Admin Admin ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-910.jpg

Forum-Link: http://demo.board-4y ou.de

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 193.835.748
Nächster Level: 202.592.733

8.756.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn es hier irgendwelche Meinungsverschiedenheiten oder Auffassungen gibt, tragt das persönlich und privat aus und nicht hier in der Öffentlichkeit. Ist kein Schlammschlachtforum.

Der User Viva wurde gelöscht, da er / sie kein Forum hier hat.

Bitte kein Support per eMail, PN oder Telefon!
20.09.2017 17:49 Admin ist offline E-Mail an Admin senden Homepage von Admin Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf

Fullhost Mitglieder

Danke!

Damit muss ich mich seit Jahren rumschlagen. unglücklich Tut mir wirklich leid das diese Personen mein Forum und mich bis hier verfolgen. unglücklich
20.09.2017 20:37 Susi Sonnig ist offline E-Mail an Susi Sonnig senden Beiträge von Susi Sonnig suchen Nehmen Sie Susi Sonnig in Ihre Freundesliste auf

Arlene Arlene ist weiblich
Premium

images/avatars/avatar-1130.gif

Forum-Link: http://www.diesofaka rtoffeln.de

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 290.190
Nächster Level: 300.073

9.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Susi, bei deinem gebastelten Bild "Krankenhausserien" ist ein Fehler drin.

Hast ein schönes Forum. Mich macht leider der Style total wuschig. *lach*

Die "Sofakartoffeln"
05.10.2017 16:30 Arlene ist offline E-Mail an Arlene senden Homepage von Arlene Beiträge von Arlene suchen Nehmen Sie Arlene in Ihre Freundesliste auf

Fullhost Mitglieder

Zitat:
Original von Arlene
Susi, bei deinem gebastelten Bild "Krankenhausserien" ist ein Fehler drin.

Hast ein schönes Forum. Mich macht leider der Style total wuschig. *lach*

das ist seit 3 Jahren noch niemandem aufgefallen :lol:

lach... wollte die Tage sowieso was herbstliches rein machen...
Danke schön *verbeug*

lG Susi
05.10.2017 22:05 Susi Sonnig ist offline E-Mail an Susi Sonnig senden Beiträge von Susi Sonnig suchen Nehmen Sie Susi Sonnig in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Board-4you.de - Support Forum » Verschiedenes und Neues » Dein Forum vorstellen » Hobbyversum next Level

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, Entwickelt von WoltLab GmbH Red-Vision Style © by mar1586,   Board-4you Blue Style © by Allison