Willkommen im Board-4You Support Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klicke hier um dich zu registrieren und umfassende Hilfe für Dein Forum zu erhalten.
Board-4you.de - Support Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Board-4you.de - Support Forum » --->. Unser Support. <--- » Fragen und Probleme » Webspace? Bilder? Premium? Professional? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Webspace? Bilder? Premium? Professional?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Patty Halliwell Patty Halliwell ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1160.jpg

Forum-Link: http://www.boards-4y ou.de/wbb31/151/inde x.php?sid=

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 156.120
Nächster Level: 157.092

972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Webspace? Bilder? Premium? Professional? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Genaue Problembeschreibung:
Ich hoffe, ich bin dieses Mal am richtigen Ort, da es sich ja auch um eure Produkte handelt.
Ich suche ja immer noch nach einer Alternative zu Photobucket und habe auch schon eure Bezahl-Angebote angeschaut. Allerdings stolpere ich dort über den Begriff "Webspace und Traffic". Nach einigen Recherchen hab ich glaub einigermassen kapiert, was Webspace ist, allerdings steh ich total auf dem Schlauch, wie genau es funktioniert. Ich habe auch schon einmal diese Anleitung von Mike durchgelesen, würde das bei euch zB mit dem Premium/Professional-Angebot ähnlich funktionieren? Wenn ja, würde da das Premium schon ausreichen (ich vermute mal nicht), oder braucht es das Professional wegen den ganzen FTP/phpmyAdmin-Zugängen? Wie viel Erfahrung braucht man dafür, oder ist das einfach zu verstehen? Wir hatten vor ca. 7-8 Jahren schon mal ein Board mit den Zugängen, aber ich kann mich kaum noch daran erinnern, wie das damals war.
Ich bin ehrlich gesagt leicht überfordert, oder wie es der Smiley so schön ausdrücken würde:

Um mein Gebrabbel nochmals kurz zusammenzufassen:
Wir bräuchten eigentlich etwas, wo man die (grösstenteils Gifs und Bilder) Dateien hochladen kann, sodass es den Dateinamen behält, dass man Ordner und Unterorder machen kann um alles sortieren zu können und dass es dies bestenfalls im Linknamen noch angibt (wie zum Beispiel so:
http://i250.photobucket.com/albums/gg273/AlanEmmaJason/Amulet%20of%20Elemen
ts/NPCs/Knockturn%20Alley/AikenMuray.gif) (Ich habe keine Ahnung, wieso es das auseinander nimmt, eigentlich sollte alles an einem Stück sein.)
Momentan haben wir ca. 2.3GB an Gifs und Bildern, Tendenz langsam steigend.
Ist dies bei euch möglich, evtl mit dem Premium- oder Professional-Angebot, oder braucht es da ein externes Angebot?

Vollständige Fehlermeldung:

Link zum Problem/Forum und/oder Screenshot(s):

letzte Änderungen oder eingebaute Hacks:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Patty Halliwell: 27.07.2017 20:07.

27.07.2017 20:05 Patty Halliwell ist offline E-Mail an Patty Halliwell senden Beiträge von Patty Halliwell suchen Nehmen Sie Patty Halliwell in Ihre Freundesliste auf

Werbung

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.

Admin Admin ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-910.jpg

Forum-Link: http://demo.board-4y ou.de

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 191.000.524
Nächster Level: 202.592.733

11.592.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Professional wegen den ganzen FTP/phpmyAdmin-Zugängen? Wie viel Erfahrung braucht man dafür, oder ist das einfach zu verstehen?

Zitat:
Ich bin ehrlich gesagt leicht überfordert

Das ganze über FTP ist auf jeden Fall komplizierter als Photobucket und hat auch keine auf Bilder optimierte Oberfläche bzw. Verwaltung der Bilder. FTP ist rein auf Dateiebene.

Zitat:
Momentan haben wir ca. 2.3GB an Gifs und Bildern

Das ist schon sehr viel und mit unseren Standard-Angeboten so nicht abdeckbar. Wir haben eine Grenze die überschritten wird und bei FTP-Space.org sind aktuell maximal 250MB möglich. Ich muss hier immer auf die Performance und ein Gleichgewicht aller auf dem Server vertretenen User achten.

Ich habe zwar noch andere Server wo dies evtl. denkbar wäre, aber habe dazu leider kein so ausgefeiltes und passendes Image Manager Script.

Bitte kein Support per eMail, PN oder Telefon!
27.07.2017 20:42 Admin ist offline E-Mail an Admin senden Homepage von Admin Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf

Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Patty Halliwell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hmm Mist, schade. Dann scheine ich wohl wirklich mit meinem Problem alleine auf weiter Flur zu stehen. Es sei denn, du hast noch irgendwelche Tipps...?

Danke vielmals trotzdem für deine Hilfe!
27.07.2017 21:13 Patty Halliwell ist offline E-Mail an Patty Halliwell senden Beiträge von Patty Halliwell suchen Nehmen Sie Patty Halliwell in Ihre Freundesliste auf

Admin Admin ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-910.jpg

Forum-Link: http://demo.board-4y ou.de

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 191.000.524
Nächster Level: 202.592.733

11.592.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tut mir leid, aber mit so einem speziellen Imagehosting bzw. Image-Manager habe ich mich nie beschäftigt. Hab da auch kein Script dafür vorliegen.

Bitte kein Support per eMail, PN oder Telefon!
27.07.2017 21:45 Admin ist offline E-Mail an Admin senden Homepage von Admin Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf

Mitglied

Ok, vielen Dank trotzdem für alles!

27.07.2017 21:59 Patty Halliwell ist offline E-Mail an Patty Halliwell senden Beiträge von Patty Halliwell suchen Nehmen Sie Patty Halliwell in Ihre Freundesliste auf

V.Alessian
Premium

Forum-Link: http://www.boards-4y ou.de/wbb10/865

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 442.305
Nächster Level: 453.790

11.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dann melde ich mich nochmal dazu: Bei abload erscheint der Dateiname auch wieder im Link, irgendwo mittendrin. Und man kann dort etliche Ordner anlegen. Bei Tinypic erscheint der Dateiname nicht im Link, man hat nur einen Code, dem man nicht entnehmen kann, was drin ist. Auch darum finde ich abload angenehmer. Warum schaust du dir nicht einfach mal ein paar Hoster an und entscheidest dann? Du kannst dich doch überall anmelden und umsehen.

(Dieser Lin'k ist nur für Dic'h!)
27.07.2017 22:43 V.Alessian ist offline E-Mail an V.Alessian senden Beiträge von V.Alessian suchen Nehmen Sie V.Alessian in Ihre Freundesliste auf

Mitglied

Das habe ich schon sicher bei ca. 10 verschiedenen Hostern gemacht, aber mit keinem war ich wirklich zufrieden. :-/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patty Halliwell: 28.07.2017 18:59.

28.07.2017 18:08 Patty Halliwell ist offline E-Mail an Patty Halliwell senden Beiträge von Patty Halliwell suchen Nehmen Sie Patty Halliwell in Ihre Freundesliste auf

Dolores Dolores ist weiblich
Premium

images/avatars/avatar-818.jpg

Forum-Link: http://www.boards-4y ou.de/wbb9/81/index. php?sid=

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 245.227
Nächster Level: 300.073

54.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fände ein eigenes Fotospeichermedium für Board 4 you nicht schlecht,
TinyPic geht ja seit Wochen die halbe Zeit nicht

30.07.2017 09:32 Dolores ist offline E-Mail an Dolores senden Beiträge von Dolores suchen Nehmen Sie Dolores in Ihre Freundesliste auf

TheDreamingSoul TheDreamingSoul ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1132.jpg

Forum-Link: http://www.boards-4y ou.de/wbb18/326/

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.649.173
Nächster Level: 13.849.320

200.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das gibt's hier doch schon seit ewig und 3 Tagen, Dolores:

https://www.support-4you.de/thread.php?threadid=18986

Ist halt eine Frage der Datenmenge für die Platz da sein muss und bezahlbar soll es auch sein. 2,3GB finde ich schon krass, aber ich kenne auch die Gründe/Umstände nicht, wie das zusammenkommt.

*** Katzen ist grundsätzlich alles an dir egal. Hauptsache, du hast einen funktionsfähigen Dosenöffner. ***

Nur für B-4Y Support: http://www.boards-4you.de/wbb18/326/
10.08.2017 14:28 TheDreamingSoul ist offline Homepage von TheDreamingSoul Beiträge von TheDreamingSoul suchen Nehmen Sie TheDreamingSoul in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Board-4you.de - Support Forum » --->. Unser Support. <--- » Fragen und Probleme » Webspace? Bilder? Premium? Professional?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, Entwickelt von WoltLab GmbH Red-Vision Style © by mar1586,   Board-4you Blue Style © by Allison