Willkommen im Board-4You Support Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klicke hier um dich zu registrieren und umfassende Hilfe für Dein Forum zu erhalten.
Board-4you.de - Support Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Board-4you.de - Support Forum » Verschiedenes und Neues » Dein Forum vorstellen » Plauder-Palast » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Plauder-Palast
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Erika Erika ist weiblich
Premium

Forum-Link: http://boards-4you.d e/wbb11/1564/

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 433.394
Nächster Level: 453.790

20.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Erika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Da muss Ich Jürgen recht geben
Was mein Plauder Caffee angeht da ist das Hauptthema nun Bollywood und seine Darsteller und auch seine Filme.Es gibt aber auch andere Themen,wie Serien die sind auch noch zu Lesen,wie auch ein Musical Bereich,Schauspieler,aus anderen Bereiche
Und ist das man sich auch über Schlager Stars und Sternchen Unterhalten kann
Eine Ecke für Rezepte kommen noch dazu

Und was Partner angeht da habe Ich schon 5 Partner in dreien bin Ich angemeldet
Aber habe mit allen nur Banner Tausch

Und noch was an Rande sollten wieder Rechstchreibt-Fehler auftauchen das dann nicht wieder hier Reinschreiben sondern es Mir Anstandtweise es per PN Mitzuteilen Danke
02.05.2017 13:14 Erika ist offline Homepage von Erika Beiträge von Erika suchen Nehmen Sie Erika in Ihre Freundesliste auf

Werbung

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.

Erika Erika ist weiblich
Premium

Forum-Link: http://boards-4you.d e/wbb11/1564/

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 433.394
Nächster Level: 453.790

20.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Erika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Mir hat mal eine so schön Geschrieben das eh nie Partner bekommen würde.Leider muss ich die Enttäuschen denn nun habe Ich Acht Partner über die Ich mich sehr freue
Sind zwar nur 5 Mitglieder aber da schreibt immer einer
Ich kannte mal ein Bollywood Forum in den waren über 600 Mitglieder gewesen und irgenwann hat keiner mehr geschrieben
Möchte nochmal was dazu Schreiben ein Forum soll in erster Stelle Spass machen und ein Wettbewerb machen wir oh habe nun schon so viele Beiträge den das ich falsch
Soll einfach nur Spass machen
Wie Ich auch schon an Anfang mal Geschrieben habe das Haupthema ist Bollywood und seine Stars
17.07.2017 10:25 Erika ist offline Homepage von Erika Beiträge von Erika suchen Nehmen Sie Erika in Ihre Freundesliste auf

Arlene Arlene ist weiblich
Premium

images/avatars/avatar-1130.gif

Forum-Link: http://www.diesofaka rtoffeln.de

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 252.363
Nächster Level: 300.073

47.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wir haben dich auf Anraten von Jürgen bisher in Ruhe gelassen, aber du möchtest
anscheinend irgendwie Unfrieden stiften.
Mach' ruhig weiter so, denn du bestätigst gerade meine Meinung über dich!

Die "Sofakartoffeln"
17.07.2017 18:59 Arlene ist offline E-Mail an Arlene senden Homepage von Arlene Beiträge von Arlene suchen Nehmen Sie Arlene in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Board-4you.de - Support Forum » Verschiedenes und Neues » Dein Forum vorstellen » Plauder-Palast

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, Entwickelt von WoltLab GmbH Red-Vision Style © by mar1586,   Board-4you Blue Style © by Allison